Kathrin Büchte-Naumann

Meine Leidenschaft für Ihre Haut


Seit mehr als 16 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema "Haut" und deren "Verschönerung". Was ich in diesen Jahren immer wieder feststellen konnte ist, das das A und O für eine gesunde und straffe Haut die Heimpflege ist, neben den beiden anderen Bereichen Ernährung und Bewegung. Das Thema Heimpflege wird von den meisten viel zu oft als unwichtig erachtet, dabei ist es von enormer Bedeutung, welche Inhaltsstoffe in den Produkten sind und welche Wirkung sie auf der Haut hinterlassen. Enthalten die Heimpflegeprodukte negative Stoffe, die der Haut schaden können, ist dies nicht förderlich und sogar kontraproduktiv. Das ist der Grund, warum viele keine wirkliche Verbesserung des Hautzustandes erreichen und sehen können.
Für mich als Kosmetikerin war es deshalb besonders wichtig, mit Produkten zu arbeiten, die eine hervorragende Wirkung zeigen und absolut "gesund" sind. Dies ist in den Produkten von Dr. Baumann/Skinident in vollem Maße umgesetzt.

Was den Aspekt der Verschönerung der Haut anbetrifft, habe ich mich seit geraumer Zeit mit Permanent Make-up auseinander gesetzt. Da ich ausgebildete Visagistin und Makeup Artist bin, war es gerade auch in diesem Bereich für mich wichtig, der Haut durch Pigmentation nicht zu schaden oder allergische Reaktionen hervor zu rufen. Aus diesem Grund habe ich eine Ausbildung bei der Firma Riso in Bayreuth absolviert, da diese nur reine, mineralische Farben verwenden, die sich in der Haut wieder völlig abbauen und unbedenklich sind. Außerdem führen diese Farben nicht zu Verbrennungen im MRT usw.. Mit einem Permanent Make-up der Firma Riso gehen sie auf Nummer sicher.

FAZIT: Nicht nur in der Hautpflege sondern auch im Permanent Make-up Bereich liegt mir ihre Gesundheit am Herzen, denn sie haben nur die eine.

 

Mein Studio

Zertifikate

Fotoshooting

Tagesmakeup / Vorher-Nachher-Fotos

Permanent Makeup / Vorher-Nachher-Fotos